Hotel-Tipp: Motel One London

Quelle: Motel One

Kaum eine andere europäische Stadt bietet so viele schlechte Hostels und Hotels. Seit ich 16 bin fliege ich regelmäßig nach London und habe schon einige Schlafmöglichkeiten getestet. Eines hatten alle gemeinsam: zentrale Lage, dafür aber kaum Komfort. Und mal ehrlich, Hostels und Hotels in London kosten ordentlich Geld. Da zahlt man für ein Mini-Zimmer mit Bad auf dem Gang einen horrenden Preis. Dieses Jahr im März ging es wieder nach London und diesmal wurde im Motel One übernachtet. Das Hotel aus dem Low Budget Bereich hat überzeugt. Was vor allem an dem attemberaubenden Ausblick aus dem 8. Stock liegen mag. Aber auch in Puntko Design, Sauberkeit und Badezimmer hat das Hotel einiges zu bieten. Der moderne Glaskasten überzeugt im typischen und bekannten Motel-One Design. Auch im Inneren findet man die gleichen Stilelemente wie in jedem anderen Hotel der Kette. Aber die Lage und der Ausblick sind für Londonder Verhältnise einfach genial.

Wer ein bezahlbares Hotel mit Wow-Effekt für London sucht, der ist beim Motel One London Tower Hill an der richtigen Adresse.

Motel One London Tower Hill
24 – 26 Minories
EC3N 1BQ (UK)
London  









Kommentare

Beliebte Posts