Stilvoll oder Grausam? Diesmal: die Ananas



In diesem Punkt werden wir uns wohl einig sein, eine Ananas schmeckt einfach lecker. Aber die exotische Frucht macht es sich nicht länger als Leckerei bei uns bequem, sondern ist inzwischen auch als Deko oder Print für Wohnaccessoires allgegenwärtig. Einige schwören auf diesen Trend und stellen die Deko-Ananas wie ein Schrein ins Regal. Andere essen die Ananas von Tellern mit Ananas-Print und wieder andere dekorieren auf der Schale in Ananas Form ihren Schmuck. Das Problem mit dem Ananas Trend ist jedoch ganz eindeutig: die meisten Produkte sind schier eine Ansammlung von Geschmacklosigkeiten. Und mal ehrlich, wer findet die Ananas als Frucht jetzt besonders hübsch? Den ein oder anderen muss es da draußen geben, sonst würde man nicht allerhand Ananas Deko finden.

Die Deko-Ananas zum Nachkaufen:
1. Schale in Ananasform, ca. 12 Euro
2. Bild mit Ananas, ca. 25 Euro
3. Dose in Ananasform, ca. 17 Euro
4. Kerze in Ananasform, ca. 6 Euro

Kommentare

Beliebte Posts