Stilpropheten lieben Tina Ratzer

Eine Decke, die definitiv Trendpotential hat: "Twist a Twill" von Tina Ratzer. Eigentlich ein ganz schlichtes Exemplar, doch das Dreiecks-Muster macht aus der Decke einen Hingucker. Der Entwurf stammt von Tina Ratzer, einer dänischen Designerin. Hergestellt wurde die "Twist a Twill"-Decke von Silkeborg, einer kleinen dänischen Weberei.
 
Gefertigt aus Merinowolle ist die Decke eher robust als weich. Trotzdem oder gerade deswegen eignet sich die "Twist a Twill"-Decke prima als Plaid für das Sofa. Ganz besonders schön ist diese jedoch als Tagesdecke. Zwar deckt die Ratzer-Decke mit 130 mal 190 Zentimetern nicht das ganze Bett ab, dafür aber den unteren Teil.
 
In jedem Fall ist die Decke "Twist a Twill" von Tina Ratzer typisch skandinavisch. Das Design unaufgeregt und doch aufgeregt. Die Farbvielfalt der Decken ist übrigens erstaunlich: von Pink über Creme bis hin zu Grün.



Die Stilpropheten-Favoriten:
Decke "Twist a Twill" in Grau von Tina Ratzer über Stilherz, Preis: 90 Euro
Decke "Twist a Twill" in Orange von Tina Ratzer über Stilherz, Preis: 90 Euro
Decke "Twist a Twill" in Rot von Tina Ratzer über Stilherz, Preis: 90 Euro
Decke "Twist a Twill" in Türkis von Tina Ratzer über Stilherz, Preis: 90 Euro

Kommentare

Beliebte Posts