Objekt der Woche: Zick-Zack

Wer einen wirklich weichen Plaid sucht, der sollte sich die Marke Elvang merken. Sicherlich gibt es kaum etwas weicheres - okay, vielleicht ein Baby-Tier - als diese Decke. Apropos, Baby, damit wären wir dann auch beim Geheimnis der Decke. Der Plaid "ZigZag" von Elvang wurde aus Baby-Alpakawolle gefertigt. Die Vorteile: Der Plaid kühlt im Sommer und wärmt im Winter. Außerdem ist das Material schmutzresistent sowie robust. Und wer jetzt an lästige Fussel denkt, der sei beruhigt, diese werden nicht produziert. Genauso wenig wie Allergien, die vor allem bei Plaids aus Baumwolle entstehen.
 
Okay, die qualitativen Vorteile haben dann jedoch ihren Preis. Eine Investition, die man sicher nicht eben so tätigt. Dafür ist das Design zeitlos und passt zu nahezu allen Wohnstilen. Preis: 195 Euro

Kommentare

Beliebte Posts