Objekt der Woche: die Sache mit der Typografie

Wer Stilpropheten bereits etwas länger liest, der weiß, dass ich ein Gegner von Dekobuchstaben bin. Wozu braucht man bitte solche Buchstaben, die etwas verkünden, was eh bekannt sein dürfte. Stichwort: Weihnachten. Nun gut, jetzt sind Poster mit Buchstaben ein Trend und man möge meinen, dass dies natürlich auch in die gleiche Kategorie fällt. Aber nein, solang diese Poster stilvoll umgesetzt wurden, sind diese ein MUSS für jedes Zuhause. Ein tolles Händchen hat das Label Snug.Studio bewiesen. Das Poster mit dem ABC ist ein toller Blickfang und erhält jetzt den Titel: Objekt der Woche. (Preis: 20 Euro)

Kommentare

  1. wow! bin gerad auf deinen blog gestoßen, gefällt mir wirklich super gut!! :)
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts