Persönlich: von Riesenrädern und Zeit-Managern


Wie schnell vergehen bloß zwei Wochen? Als hätte jemand mit dem Finger geschnipst und plötzlich waren sie weg. Wer jetzt denkt, die Jule von Stilpropheten hat bestimmt nur in der Sonne gelegen, der liegt nicht ganz falsch. Diesmal war kein Disco-Move, sondern ein Riesenrad schuld. Das bescherte uns einen weiteren Tag am Meer. Ganz ehrlich, von mir aus darf das Gebiet weiterhin voller Riesenräder und Verrückten auf Trucks sein, die mich zwingen meine Arbeit niederzulegen und die Freizeit zu genießen. Aber wo wir gerade bei der guten Zeit sind, da fällt mir eine Anekdote von einer ehemaligen Arbeitskollegin an. Diese traf einst eine Dame, die sich mit Namen und Job vorstellte. Daraufhin war meine Kollegin völlig irritiert, denn noch nie zuvor hatte sie von solch einem Job gehört und fand es auch selten albern, dass es nun bereits auch dafür einen Beruf gab. Die Rede ist vom Site-Manager, verstanden hatte sie bloß Zeit-Manager. Persönlich würde ich einen Zeit-Manager gerade ganz gut gebrauchen können. Jemand, der das alles regelt, meinen Job und meinen Shop und bitte auch noch die private Zeit. Der Zeit-Manager würde dann immer neben mir stehen - mit einer Stoppuhr. Also, falls es demnächst tatsächlich Zeit-Manager geben sollte, dann immer her mit den Bewerbungen!

Gefreut: Über die Anfrage von Ikea. Jaaa, Ikea. Mehr dazu gibt es hoffentlich ganz bald hier zu lesen. Und über meine Stilherz-Sortiment-Erweiterung: Snug.Studio gehört noch auch zu den Stilherz-Designlieblingen. 

Danke: Geht ganz klar an This ist Jane Wayne und meine ganz persönliche Ikone Jana von Bekleidet. Es ist wirklich verrückt, wenn ich den Namen meines Shops auf den Blogs lese, die ich wirklich verdammt gern lese.

Gedacht: Wie gern ich doch meine Stilprophetin-Delia habe. Inzwischen wieder vereint, zwar aus Zeitgründen nicht auf dem Blog, kann ich mein Glück kaum glauben.

Geärgert: Über das Internet. Ja, wirklich! Na gut, nicht ganz übers Internet, sondern über meinen Anbieter. Der findet langsames Internet nämlich voll toll, ich eher nicht.

Kommentare

Beliebte Posts