Top 5: Wanduhren

Wenn man mal genau darüber nachdenkt, dann ist die gute alte Wanduhr ausgestorben, oder? Auf Pinterest, beispielsweise, kann ich mich an kein Bild in letzter Zeit erinnern, wo eine Wanduhr im Mittelpunkt steht. Und auch auf anderen Wohnblogs oder in Magazinen spielt die gute alte Wanduhr keine große Rolle. Immerhin braucht man diese ja eigentlich auch gar nicht mehr, ähnlich wie ein Wecker. Dank Smartphones sind solche Uhren doch irgendwie überflüssig. Fatal, wer so banal denkt! Schließlich sind Wanduhren tolle Wohnaccessoires. So wie auch diese Top 5 zeigt:

1 Absoluter Favorit: Wanduhr von Impressionen. Preis: ca. 20 Euro
2 Kuckucksuhr, nur viel cooler: Wanduhr von Diamantini & Domeniconi über Yoox. Preis: 224 Euro
3 Hoch lebe die Geometrie: Wanduhr von Karlsson über Yoox. Preis: 82 Euro
4 Abstrakte Kunst: Wanduhr von Ferm Living über artvoll. Preis: 149 Euro
5 Tafel-Liebe: Wanduhr von Diamantini & Domeniconi über Made in Design. Preis: 188 Euro

Kommentare

  1. Meine "Wanduhr" kennst du ja schon? XD
    http://instagram.com/p/wCRQTsMSTo/?modal=true
    lg
    Esra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts