Ikea PS-Kollektion 2014: immer in Bewegung

Die letzte PS-Kollektion von Ikea wurde 2012 vorgestellt. Nun sind zwei Jahre vorbei und Überraschung: es ist Zeit für die Ikea PS-Kollektion 2014

Die Ikea PS 2014 Kollektion steht unter dem Motto "Immer in Bewegung" und richtet sich an junge oder jung gebliebene Stadtmenschen. Sämtliche Möbel und Wohnaccessoires der Kollektion bestechen durch Flexibilität sowie erschwingliche Preise. 

Hinter der Ikea PS 2014 Kollektion stehen übrigens die hausinternen Ikea-Designer sowie 15 Designer, die aus aller Welt ausgewählt wurden. Wichtig war beim Entwerfen, dass es sich um ein "Wir-Design" handelt, also wurde kein Möbelstück oder Accessoires im Alleingang entworfen. So entstanden 150 Prototypen, die wiederum von 15 Designstudenten aus Kopenhagen gesichtet wurden. Diese wählten 50 Produkte aus und so entstand die Ikea PS 2014 Kollektion. 

Ab dem 1.4 ist die Ikea PS 2014 Kollektion im Handel erhältlich. 












Kommentare

Beliebte Posts