Trend: Blümchen

"Blümchen-Muster! Was für ein toller neuer Trend" habt Ihr bestimmt gerade gedacht und dabei gegähnt? Tatsache ist, Blümchen sind Jahr für Jahr Trend. Mal mit großen Blümchen, mal mit kleinen, mal verpixelt, mal realistisch - aber es bleiben letztendlich immer Blümchen. Auch in diesem Jahr werden uns die Blümchen als neuer Trend verkauft. Deshalb gibt es nun vier stilvolle Produkte im Blümchen-Look zu bestaunen!

1Verpixelt im Vintage-Look wirkt der Blümchen-Look auf dem Gobelin-Überwurf von Urban Outfitters. Preis: ca. 55 Euro
2 Blümchen in zarten Farben sind auf den Keilsandaletten von Cute Couture zu bewundern. Über Impressionen. Preis: ca. 130 Euro
3 Nostalgisch ist der Blümchen-Look von H&M Home. Preis: ca. 50 Euro
4 Zara Home setzt bei dieser Teetasse auf ein opulentes Blumenmuster. Preis: ca. 12 Euro

Kommentare

Beliebte Posts