Stilpropheten lieben The Deli Garage

Stilpropheten und Essen? Na klar, hierbei handelt es sich eindeutig um eine Grauzone. Allerdings ist in ein paar Wochen, genau genommen in 12 Tagen Heiligabend, und deshalb ist Essen erlaubt. Nicht nur, weil Kalorienzählen in der Adventszeit eine selten dumme Idee ist, sondern auch, weil Geschenkideen jeder Zeit beliebt sind. Vor allem, wenn es sich um kreative Geschenkideen handelt: The Deli Garage ist ein Foodlabel, welches handgemachte Delikatessen in abgefahrenen Verpackungen verkauft. 

Für wen? Wer schon immer sein tristes Essen vergolden wollte, Honig aus Bastelkleber-Verpackung naschen wollte und Schoko-Creme mit einem Spachtel aufs Brot auftragen wollte, der ist bei The Deli Garage richtig! Und natürlich jeder, der eine kreative Geschenkidee sucht. Wo ist der Haken? Den gibt es nicht!

Gold, Silber, Rot oder Blau? Mit dem Esslack von The Deli Garage lassen sich alle Lebensmittel färben. Dies funktioniert dank Lebensmittelfarbe, die sich in der Sprühdose verbirgt. (Preis: ca. 25 Euro)
Der Bienenkleber von The Deli Garage mag zwar dem Bastelkleber äußerlich ähneln, doch dahinter verbirgt sich Honig aus dem Alten Land. In den Geschmackrichtungen Kakao-Minze, Vanille und Zimt erhältlich. (Preis: ca. 15 Euro)
Bei der Spachtelmasse von The Deli Garage handelt es sich natürlich um Schoko-Creme. Ob Vollmilch oder weiße Schokolade, dank "vollautomatischen Handspachtel" lassen sich Brote damit beschmieren. (Preis: ca. 19 Euro)

Kommentare

Beliebte Posts