Für Weihnachtsfans: H&M Home Weihnachts-Kollektion 2013

Weihnachtsbilder müssen nicht zwingend einen Tannenbaum, Weihnachtskugeln, Kerzen und Geschenke zeigen. Auch Bettwäsche kann Weihnachtsstimmung zaubern. Zumindest beweist H&M Home dies!

Warme, dunkle Farben in Kombination mit Winter-Wohnaccessoires wie Fake-Fur oder Samt lassen selbst schlichte Bettwäsche festlich wirken. Wer auf "weiterlesen" klickt, der sieht weitere Fotos aus der H&M Home Weihnachts-Kollektion in Form von Bettwäsche:



Den Anfang macht eine scheinbar kaum weihnachtliche Bettwäsche, doch in Kombination mit Fake-Fur-Decke wird die weiße Bettwäsche mit roten Streifen eindeutig weihnachtstauglich! Bettwäsche von H&M Home (ca. 25 Euro)

Weiter geht es mit den stimmungsvollen Bildern der H&M Home Weihnachts-Kollektion 2013:
Alle meine Sternchen! Die Bettwäsche versprüht dank weiß-grauer Farbkombination stilvolle Weihnachtsstimmung. Bettwäsche von H&M Home (ca. 20 Euro)
Eigentlich versprühen die kleinen Vögelchen (wahrscheinlich sollen es Rotkehlchen sein) Frühlingsstimmung. Doch in Kombination mit dunklen Samttextilien passt die Bettwäsche prima in die Weihnachts-Kollektion. Bettwäsche von H&M Home (ca. 20 Euro)
Wer auf scheue Waldtiere in Kombination mit hellen Lichtern am Himmel steht, der sollte sich für die Bettwäsche mit Rehen und Sterne entscheiden. Bettwäsche von H&M Home (ca. 25 Euro)
Hunde- und Weihnachtsfan? Kein Problem! In der H&M Home Weihnachts-Kollektion wurde auch an diese Spezies gedacht. Vorraussetzung ist jedoch eine gewisse Vorliebe für Zwergschnauzer. Bettwäsche von H&M Home (ca. 20 Euro)

Kommentare

Beliebte Posts