Stilvoll oder grausam? Diesmal: Kerzenhalter von Impressionen

Es gibt Produkte, die sind von anderen Materialien inspiriert: ob von Holz oder Beton. Solch ein Materialklau oder auch Materialadoption kann wirklich gut gehen. Denkt man nur an sämtliche Wohnaccessoires aus Kupfer, die eigentlich gar nicht aus Kupfer bestehen, sondern lediglich die Farbe tragen. Leider geht es manchmal aber auch wirklich schief: So auch bei den Kerzenhaltern von Impressionen. Inspirationsquelle sollten laut Angabe Steine sein, genau genommen gestapelte Steine. Allerdings lassen die Kerzenhalter Raum für weitere Quellen. Darunter: verbrannte Brownies, die im Ofen seltsam aufgequollen sind. Preis: ca. 20 Euro

Geht das nur uns so? Was meint Ihr? Stilvoll oder grausam?


Kommentare

  1. sehen aus wie aufgeschichtete Kackhaufen meines Hundes und der Preis dazu? Verarsche pur!!!

    AntwortenLöschen
  2. Beim rechten der abgebildeten Kerzenhalter würde ich meinem Vorredner direkt zustimmen, wenn auch nicht unbedingt in dieser Wortwahl :-))

    Aber insgesamt wirken die Kerzenhalter doch ein wenig überteuert. Vielleicht als Kontrastmittel in einem sonst sehr "cleanen" Umfeld - Allerdings strahlen diese Kerzenhalter hier auch nicht unbedingt sehr viel Wärme aus :-(

    In meinen Augen daher: Daumen runter - Allerdings sind die Geschmäcker ja verschieden :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts