Hoteltipp: Riad Bab 54 in Marrakesch

Fernweh! Ein Gefühl, welches ähnlich schlimm wie Heimweh ist. Dann hilft alles nichts, man muss los - oder zurück. Neues entdecken und erleben ist einfach wunderbar. Und danach freut man sich - meistens - gleich viel mehr aufs eigene Zuhause.

Wie ein Mix aus moderner Architektur und orientalischen Akzenten funktioniert? Mit jeder Menge Grau- und Brauntönen, einer Handvoll Möbeln, die mit traditionellen Handwerk hergestellt wurden, und orientalischen Fenstern. So hat es zumindest im Hotel Riad Bab 54 in Marrakesch geklappt.

Weitere Highlights: die Dachterrasse, die zentrale Lage und natürlich der Pool, der im Innenhof liegt. Das Riad Bab 54 in Marrakesch ist übrigens ein ganz kleines Hotel: gerade vier Doppelzimmer und zwei Familiensuiten bietet das Riad Bab 54.




Hotel Riad Bab 54
54, Derb N'Khel Rahba Lakdima
Marrakesch Medina 
Marrakesch
Buchbar über: escapio.com

Kommentare

  1. Das Riad kann ich nur empfehlen. Wir waren im März 2015 dort für eine Woche und es hat uns sehr sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts