Hoteltipp: Hotel Predi Son Jaumell auf Mallorca

Mallorca = Ballermann. Aber bitte, inzwischen weiß fast jeder, dass die Insel bis auf diesen kleinen Schandfleck wirklich ansehnlich ist. Persönlich finde ich die Mallorca nicht nur schön, sondern bin ein echter Fan. Nicht zuletzt, weil mein kleiner Hund Mallorquinerin ist. 

Wer auf Mallorca Urlaub macht, der kommt um den Begriff Finca einfach nicht herum. Die Landhäuser (auch Bauernhöfe) bezaubern nicht nur dank hübscher Steinbauweise und niedlichen Fensterläden. Denn das Bewohnen einer Finca lässt einen im Urlaubshimmel schweben. Das Hotel Predi Son Jaumell auf Mallorca ist ebendies: eine Finca, ein Landgut aus dem 17. Jahrhundert. Allein dies würde ja als Grund für eine Reise ins Predi Son Jaumell sprechen, doch wir haben noch mehr Argumente: 1. Die Ländereien, die sich rund um die Finca erstrecken sind mit alten Eichen, Mandelplantagen und Johannisbrot-Bäumen geschmückt. 2. Vom Hotel Predi Son Jaumell gibt es einen Privatweg zur Bucht Cala Agulla. 3. Der Pool des Hotels Predi Son Jaumell macht sofort Lust und Laune auf Urlaub (allerdings, welcher Pool macht das nicht?!)






Hotel Predi Son Jaumell
Crta. Cala Mesquida km 1, Desvío
Camino Son Moltó
07580 Capdepera
Spanien
Buchbar über: escapio.com

Kommentare

Beliebte Posts