Zara Home: Kollektion August 2013

Die Farbe Blau soll die liebste Farbe der Deutschen sein, doch fragt man in seinem Freundeskreis, dann gibt es nur selten Anhänger der Farbe Blau. Für mich ist es inzwischen zu einer geliebten Farbe mutiert (wahrscheinlich, weil Blau alle anderen doof finden). Richtig kombiniert - mit beispielsweise weiß oder schwarz - wird der Farbton nämlich zu einem Hingucker. 


Zara Home macht setzt auf Blau: Das neue Lookbook für August ist voll mit der Farbe Blau - Bettwäsche, Decken, Kissen .... Für die Bilder wurde kurzerhand eine blaugemusterte Tapete gewählt (damit auch der letzte Sepp versteht, dass Zara Home Blau mag). Die neue Zara Home Kollektion August 2013 setzt zudem auf Muster: zarte Mosaike oder die obligatorischen Blümchen sind dabei nur zwei Mustervarianten. Eine rundum hübsch gelungene Herbst-Kollektion.

Sollte sich die These mit den Deutschen und der Farbe Blau widerlegen lassen, dann würde mich das sehr freuen. Schließlich muss ich mich dann nicht mit anderen um die hübschen Stücke der Zara Home Kollektion August 2013 streiten. 




Kommentare

Beliebte Posts