Urlaubsstimmung: Endémico in Mexiko

Wie wäre es doch schön jetzt einfach Urlaub zu machen. Und zwar nicht in Deutschland oder Europa, sondern ganz weit weg. Mal etwas anderes sehen, beispielsweise Mexiko. Wir finden das wäre wunderbar. 
Dürfen wir vorstellen: Hotel Endémico
Sommer, Sonne, Sonnenschein: Auf der Terrasse lässt es sich im Butterfly-Chait stilvoll sonnen. 
Jedes Zimmer des Hotels "Endémico" liegt in einer Hütte samt Terrasse - einfach wunderbar.
Sehr schlicht, aber auch eindrucksvoll eingerichtet: die Zimmer.
Was für ein wunderbarer Pool!
Urlaubsgefühle inklusive: Dieser Ausblick bedarf keiner vielen Worte. 
Kreative Details: Die Hütten sind zwar Minimalistisch eingerichtet, aber überzeugen mit individuellen Highlights wie diese Nachttisch-Lampen-Konstruktion. 

Endémico
Ctra. Tecate-Ensenada, km 75
Valle de Guadalupe
Ensenada, Baja California
Mexiko

Kommentare

Beliebte Posts