Weihnachten mit Ikea - Schöner Baumschmuck und ein Ratespiel

Okay, bevor es irgendwelche Beschwerden gibt: wir können nichts dafür. Wir bekommen jetzt schon das Pressematerial für das Weihnachtsfest zu geschickt. Und damit es nicht im alltäglichen Chaos verschwindet, müssen wir einfach jetzt schon darüber berichten. Es tut uns sehr leid. UND: immerhin sind wir nicht so früh dran wie die Supermärkte, die im Hochsommer schon Lebkuchen und Co. im Regal liegen haben.

Den Anfang unserer bunten Weihnachtsreihe macht Ikea. Ihr bekommt gleich ganz viel schönen Weihnachtsschmuck zu sehen und in alter Stilpropheten-Manier gibt es auch wieder die Vorstellung der absoluten Geschmacksverirrung. Los geht's: unser Reise im Ikea-Weihnachtszug.
Die IKEA 365+ Etagere ist der Hammer und gehört definitiv in den Einkaufswagen beim nächsten Ikea-Besuch.
Den Anfang machen die wirklich schönen Anhänger für den Tannenbaum: ob Strickherz, kleiner, dicker Vogel oder Anhänger aus Stoff, die Tannenbaum-Anhänger der JULMYS-Kollektion können sich sehen lassen:
Und nun, wie versprochen, die Geschmacksverirrungen. Was ist das?
-->
Wer jetzt Engel geraten hat, der liegt richtig! Herzlichen Glückwunsch. Diese wirklich eindeutig als Engel identifizierbare Leuchte und nicht etwa als Flaschenöffner oder mit ähnlichem zu verwechselnde Standleuchte, heißt STRALA.




























Kommentare

Beliebte Posts