Herbstzeit: die schönsten Textilien aus Strick und Kunstfell

Seit es mich nach Hamburg verschlagen hat, wundere ich mich schon gar nicht mehr, wenn es jeden Tag regnet. Aber nun, wo es immer kälter wird, da kann ich es nicht mehr einfach nur auf die schönste Stadt der Welt (ja, trotz Regen) schieben. Hiermit sei es gesagt: der Herbst ist da!

Wir haben für Euch die schönsten Plaids, Kissen und Accessoires aus Strick und Kunstfell rausgesucht. Einfach auf "weiterlesen" klicken!
Strickdecke von Impressionen (99,95 Euro)
Unsere TOP 7 der kuscheligsten Herbstaccessoires:


1 Decke Granny von Zara Home (99,99 Euro)
2 Felldecke von H&M Home (59,90 Euro)
3 Häckelleuchte von Muno über Car Möbel (79 Euro)
4 Hocker Asarta von Zara Home (59,99 Euro)
5 Tekanne mit Strickrelief von ASA über design3000 (35,50 Euro)
6 Plaid Ermine von Essenza über Zalando (ab 119,95 Euro)
7 Kissenhülle von H&M Home (19,95 Euro)


Und nun alle ab aufs Sofa, wir sehen uns dann im Frühjahr wieder!
Plaid von Impressionen (119 Euro)
War natürlich nur ein Scherz. Denn egal ob Hamburger, Münchner oder Berliner, durch den Herbst und Winter müssen wir wohl durch. Der Winterschlaf ist einfach noch nicht gesellschaftsfähig :)













Kommentare

  1. Schön gemütlich. Da freut man sich doch auf die Herbstzeit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts