Dinge, die die Welt nicht braucht. Oder doch? Heute: Das Deko-Boot

In der neuen Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" stellen wir Euch Wohnaccessoires, Möbel und alles was noch zu dieser Rubrik gehört vor und sagen wieso dieses Ding absolut nutzlos ist. 

Den Anfang macht ein Deko-Boot:
Was für ein schönes Boot, oder etwa nicht? Wer es will, der bekommt es bei Impressionen (29,95 Euro)
Zwei einfache Gründe, warum das Deko-Boot diese Woche zum "Ding, welches die Welt nicht braucht" gekürt wurde:

1. Es ist ein Boot - also so ein Boot, welches man ganz schnell und einfach selbst aus Papier basteln kann. Gut, dieses ist aus Keramik, aber trotzdem!

2. Wofür braucht man bitte so ein Boot. Dann steht dieses Boot aus Keramik auf dem Tisch und dann? Es wird verstauben, oder zusätzliche Putzarbeit schaffen.

Was meint Ihr? Hat das kleine Deko-Boot die Ehrung in dieser Rubrik verdient, oder eher nicht?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts