Prädikat besonders stilvoll: Witt Istanbul

Heute geht es mit den Stilpropheten mal wieder auf Reise. Und zwar nach Istanbul. Warum auch nicht? Die türkische Stadt punktet mit einer unglaublich tollen Atmosphäre und bietet für Shopping-Queens und Party-Verrückte einfach alles. Nächtigen sollte man, natürlich nur solang es der Geldbeutel mitmacht, im Witt Istanbul. Warum? Seht selbst:
Schöner kann ein Stilprophet kaum nächtigen. Das Bett ist unser Favorit, dicht gefolgt von dem gestanzten Wandelement.

Ein verdammt gut gelungenes Ambiente wurde in der Lobby geschaffen. Auch hier sind die gestanzten Wandelemente ein echter Hingucker.
In diesem Bad kann man es aushalten, oder? Das besondere Highlight ist hier der filigrane Waschtisch.
Von außen tut das Witt Istanbul noch ganz unscheinbar!
Der Blick kann sich sehen lassen und sollte bei einer Übernachtung logischerweise auch ausgenutzt werden!

Wer nun Lust hat eine kleine Städtereise nach Istanbul zu unternehmen und im Witt Istanbul zu nächtigen, der sollte bei Designhotels.com vorbeischauen. Dort kann man das Prachtstück ab 179 Euro die Nacht buchen.

Witt Istanbul
Kılıçali Paşa Mh. 
Defterdar Yokuşu 26
34433 Istanbul
Türkei
Tel.: 0212 293 1500

Kommentare

Beliebte Posts