Der Schuh der Woche - Let it shine!

Schuh der Woche
Bald habe ich Geburtstag und weil ich eine kleine Diva bin, lege ich gerne eine große Show hin. Ich feiere vor, rein, raus und nach. Klar, dass es dabei richtig auffällig sein muss und ein bisschen mehr darf es ebenfalls sein. Auf der Suche nach Inspiration habe ich diesen High Heel von Nicholas Kirckwood entdeckt. der Platform Glitter Apache Heel ist so kitschig, dass er schon wieder cool ist. Es gibt auch eine dezentere Variante in gold, aber dieses bunte Glitzer in Kombination mit Fuchsia hat es mir einfach angetan. Besonders gefällt mir auch das Plateau über dem Plateau und der Glitzerabsatz. 
Definitiv ein Schuh, den man auch mal nur zum Anschauen ins Regal stellen kann (aber nicht wird, da er ein kleines Vermögen kostet) und aus gegebenem Anlass mein Schuh der Woche!

Kommentare

Beliebte Posts