Bei Rot bleiben wir stehen - vorm Schaufenster!

Rot

Rot von stilpropheten

Letzte Herbst/Winter Saison waren wir schon total in love mit rot, bordeaux, burgundy und wie sie nicht alle heißen. Am liebsten zu creme, grau oder auch mal gold. Die Gute Nachricht ist: auch kommende FW Sainson können wir die Lieblingsstücke tragen. Höchste Zeit für uns euch mal wieder eine Auswahl an den schönsten Must-Haves in der neuen alten Lieblingsfarbe zu präsentieren.

Ärmellose Blusen sind gerade total angesagt und diese mit dem kleinen Stehkragen im Oversize Look gefällt uns besonders! Gesehen bei www.question-air.com


Neben Bordeaux können wir uns auch in der kommenden Saison einfach nicht von unserem Dasein als Teilzeitwildkatze trennen und neuerdings geht sogar beiden auf einmal. Während ich immer noch der Dunkelroten Skinny Jeans mit Leo Print von H&M Trend hinterhertrauere, die ich mir aus unerklärlichen Gründen nicht gekauft habe, liebäugle ich mit diesem coolen Jackett von Thereapy, gesehen bei House of Fraser.


Ebenfalls neu in der kommenden Saison sind gewachste Skinnyjeans in Burgundy. Ich habe mein Exemplar schon im Schrank und warte auf schlecht(eres) Wetter. Hier sehen wir die noble Variante von Helmut Lang über My-Wardrobe.



Wintershorts sind definitiv ein Mus have! Strumpfhosen und Stiefeletten dazu. Fertig! Ich finde besonders High-Waisted Shorts mit Bundfalten toll, so wie diese von Miss Selfridge.



Diese perfekte Stiefelette von Alexander Mc Queen könnte eigentlich jeden Sonntag Schuh der Woche sein... hier im Must-Have-Rot-Portfolio darf sie natürlich auch nicht fehlen!! 


Sexy hexy Mary Janes mit Plateau in Rot sorgen dafür, dass auch in der kälteren Jahreszeit die Flirts nicht ausbleiben! Von Casadei gesehen bei The Corner.



Die Tote von Balenciaga steht schon seit gefühlten 20 Jahren auf meiner Wunschliste. Und wenn ich sie so in weinrot sehe bekomme ich glatt Lust mein Konto zu plündern... wunderschön! Gesehen bei My Theresa



Roter Nagellack geht einfach immer. Für mich gilt je dunkler, desto schöner. Essie ist dabei immer eine gute Wahl!

Kommentare

  1. Oh ja, im Herbst werden wir nur noch rot sehen... was ich ja eigentlich gar nicht mag.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts