Zara-Wunschliste im August: Kleidung & Accessoires


Was soll ich sagen? Meine Modesucht führt mich immer öfter zum spanischen High-Street Giganten Zara. Ein want-have-must-have nach dem anderen hängt dort zur Zeit an der Stange und ist (in der Masse) bereit mich arm zu machen. Höchste Zeit, das ihr euch auch ansteckt. Ich habe meine 12 Lieblingsteile zusammengestellt und stelle sie euch heute vor:
1. Während wir im Sommer Kurzjacken gehortet haben (der Mode-Sommer ist ja schon beinahe wieder vorbei...) kommen wir im Herbst/Winter nicht an langen Blazern und Jacken vorbei. Dieses Kragenlose Exemplat mit G-Rock (oder ist das noch ein Peplum?) aus Leder macht sowohl Business als auch Party mit.

2.Zierkrägen sind immer noch eine gute Investition! Wer noch keine solche Bluse hat sollte zugreifen!

3. Glitzer! Bunt! Ich liebe diese Jacke... manchmal darf es halt auch ein bisschen mehr sein. Lässig kombiniert sicher ein gelungener Hingucker.

4. Das kuschelige Flanellhemd mit den goldenen Nieten gehört mir bereits. Ich sehe mich schon superlässig mit ausgewaschenen Jeans, Lederjacke und Pistol Boots darin durch den Herbst laufen...

5. Die coole Lederjacke mit Bikerschnitt und Nieten hatte ich schon in der Hand... ziemlich schwer ist sie, aber ein wirklich geiles Teil! Mal sehen was da noch geht mit ihr und mir...

6. Ich bin nie ein Fan von Blumen gewesen... aber diese Hosen haben es mir irgendwie angetan. Kombiniert mit 1 und 2 vielleicht? Was meint ihr?






Auch in Sachen Accessoires holt Zara immer mehr auf.

1+3+5 sind wirklich schöne Ketten. Ich mag vor allem die Stoffketten zum Binden sehr, da ich auf Metalle allergisch reagiere (tja ich kann eben nur teuren Schmuck tragen....) . Mit diesen Statement-Ketten peppt man einfach jedes Top auf. Her damit!

2. Diese Clutch erinnert stark an das Modell eines gewissen von mir heiß geliebten Franzosen... allerdings in der Sparvariante! Soll ich, oder soll ich nicht? Die Tasche ist sicher auch eine geniale Selbstverteidigungswaffe.

4. Der inzwischen schon fast klassische Zara-Shopper neu aufgelegt mit Nieten! Sobald ich diese Tasche sehe werde ich sie kaufen! Liebe auf den ersten Blick!

6. Das Tigertäschchen mit Nieten aus Ponyfell ist bestimmt grenzwertig, aber da wir gern mal so richtig auf dicke Hose machen, lieben wir auch diese Clutch. Zu schwarz/weiß Kombi eindeutig machbar!


Kommentare

  1. sagt mal :), woher habt ihr denn das foto von der schwarzen tasche (4)? ist es sicher, dass die demnächst rauskommt? die ist ja der hammer - ich würde sagen, liebe <3 auf den ersten blick :D!!! hab die tasche schon in beige mit lochmuster und die quali ist echt klasse und da ich ganz dringend auf der suche nach einer schwarz goldenen tasche, wäre die optimal :)!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind direkt von Zara aus der neusten Kollektion! Wir wollen die auch unbedingt haben. Viele Grüße von den Stilpropheten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts