Der Schuh der Woche - Verliebt in die Neuauflage eines Klassikers: der Alti 160 von Louboutin

louboutin





Nach dem die letzten Wochen der Schuh der Woche erstaunlich vernünftig und erschwinglich ausgefallen ist, muss ich diese Woche einfach wieder ein bisschen Kopfkino zeigen. Der Alti von Christian Louboutin ist ein wunderschöner, sinnlicher Pumps mit der begehrten roten Sohle. Das ist der Schuh des Jahrhunderts und keinen Schuh der Woche wert, aber die rockige Neuauflage "Alti 160" ist es eindeutig. 

Es gibt das Schätzchen in silber, gold, schwarz mit Silbernieten... aber schwarz Lack mit schwarzen Spikes sind diese Pumps einfach der Wahnsinn. Ein bisschen "Fetisch", so wie wir es von Schuhgott Louboutin kennen, Himmelhoch und formvollendet. 
Leider ist das Objekt der Begierde mit ca. 1.200€ kostspielig und 16cm Absätze sogar für geübte High-Heel-Heldinnen wie mich eine Herausforderung. Dennoch, ich liebe diesen Pumps und würde ihn mir einfach nur auf ein Podest stellen und ansehen wollen. Wo ist jetzt der sch... Regenbogen mit dem Goldtopf am Ende???

Kommentare

Beliebte Posts