Zara Lookbook im Juni - Softe Töne, Nieten und ein bisschen Wildkatze

Ich finde, dass Zara gerade eine der besten Sommerkollektionen präsentiert, die sie seit langem hatten. Man weiß gar nicht, was man zuerst kaufen möchte. Ich muss demnächst auch mal ein Schuh-Special für euch machen, denn die Schuhkollektion ist ebenfalls fantastisch. 
Im Gegensatz zu den anderen "fast fashion" Ketten beballert Zara und im Juni nicht mit Farbe ohne Ende, sondern setzt auf coole Zurückhaltung mit viel Weiß, Statement-Accessoires und Details wie Nieten oder Tiger-Print. Wir klatschen Beifall und rennen in die nächste Filiale!
Jeansjacke mit goldenen Nieten und grüne Statementkette von Zara 
Ponyfell Clutch mit Tigerprint und Nieten, graue Jeans im Usedlook und eine Transparente weiße Bluse
Details am Kragen bleiben weiterhin im Kleiderschrank - Hemdbluse mit Strassapplikation am Kragen
Wir sind in love mit dieser Bikerjacke mit Nieten von Zara - kombiniert zum rosé-farbenen Spitzenrock einfach genial
Top mit transparentem Spitzeneinsatz und ein breiter weißer Armreif mit Perlen und Glitzersteinen - so schön!
Blau/Schwarz/Weiße Tweed-Jacke. Irgendwo zwischen maritim und Ethno.
Weißes Top mit riesigen Volaints. Wundervoll cool und trotzdem romantisch
Ein bisschen Farbe konnten wir dann doch entdecken! Nietenbesetzte Bikerjacke aus rotem Leder. 
Eine rote Chino aus Samt musste dann auch noch rein. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts