Stilpropheten on Tour - 629 km vor London in Bremen

Wer uns auf Twitter folgt, der hat es bestimmt schon mitbekommen: die Stilpropheten waren wieder auf Tour. Diesmal besuchte Delia Julia in Bremen. Zwar war es nicht ganz so wild wie in Berlin, dafür aber sehr witzig. Die schönsten Momente haben wir Euch in Bildern festgehalten (wir wissen doch wie ihr kleinen Voyeure das liebt!)
Bremen ist definitiv zu weit weg von allem! auch im Bild: Delia's neue Lieblings-Sneakerwedges "Bowie" von Ash
Ich wars nicht!t Wir haben bei der Gelegenheit auch gleich mal Formspring eingerichtet: http://www.formspring.me/stilpropheten


Streetart in Bremen! Delia trägt einen goldenen Regenmantel von Primark und Sneakerwedges von Ash.
Miau!

Museumsbesuch in Bremen. Wir machen einen auf intelektuell
Jule und die Beatles! Here comes the Sun!
Die Bremer Wonderwall
Die anonymen Statue
Mit Blumen im Hintergrund ist einfach alles schöner. Auch die Stilpropheten. Nicht dass wirs nötig hätten.... ;)

Kommentare

  1. Coole Bilder. Sieht nach viel Spaß aus. Viele Grüße Tini

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts