Sale bei Zara! Das sind die Schuh-Must-Schnäppchens


Nach diesem deprimierenden Fußballspiel ist es wichtig, dass wir durch positive Gedanken den Weg zurück finden. Und wenn wir an positive Energien und Glücksgefühle denken, dann denken wir zu erst an SCHUHE! Und weil gerade Sale ist, machen diese Gedanken gleich viel mehr Spaß. Bei Zara hat der schöne Schlussverkauf gerade eben begonnen und der Stilpropheten Rat an euch ist:
Schuhe kaufen!  Zara überrascht uns diese Saison mit besonders coolen Modellen. Von Wedges über trendige High Heels mit Fesselriemchen oder T-Steg ist al,les dabei. Animalprint, geometrische Muster, Millefleur... Neon... einfach alles was das Fashionista-Herz begehrt.

Ganz nebenbei hilft uns Zara damit auch über das Fußballdrama hinweg. Wie das? Ganz easy! Zara kommt aus Spanien, Spanien wir Europameister und wir sind happy, weil wir Zara lieben. Ole! 

Kommentare

Beliebte Posts