Outfit - Großstadt Hippie mit Maxikleid und Jeansjacke

Summer in the City. Letzte Woche hat Berlin geglüht und es war wirklich mal Zeit ein Sommeroutfit zusammen zustellen und was wären wir eigentlich für ein Fashion Blog, wenn wir nicht auch mal einen Outfit-Post machen würden. Irgendwann ist immer das erste Mal. Ich persönlich finde im Sommer gibt es nicht besseres als ein luftiges Maxikleid (vor allem wenn man noch so blass ist...) Das romantische Blumenkleid habe ich mit einer kurzen Jeanshacke etwas cooler gemacht und mich dazu mit so viel Schmuck wie möglich behangen, natürlich in gold, passend zu meiner Haarfarbe. Die Neonpinke Tasche musste einfach sein, denn ein bisschen Malibu-Barbie fehlt Berlin definitiv. Scrollt runter um das ganze Outfit zu sehen. Was was ist steht am Ende des Blogeintrages. 

P.S.: ja, das mit dem Posing übe ich noch mal... suche Blogger der mir zeigt, wie man professionell auf den Boden schaut.
Stilprophet Delia versucht sich als Großstadthippie. Love, Peace and Harmony!
Neckholder Maxikeid von Hallhuber (vor 100 Jahren)
3/4 Jeansjacke von SK - Seal Kay

Sonnenbrille - Vintage vom Camden Market in London
Canvas Tasche - Marc by Marc Jacobs

Set aus 3 Ringen - Swarovski
Hellgraues Lederarmband mit Goldkette - Tokyo Jane
Hellgraues Lederarmband mit goldenem Herzanhänger - Tokyo Jane
Rotes Lederarmband - Mint bei Kauf Dich Glücklich
Goldene Kette mit kleinen Perlen - Orelia bei Topshop

Kommentare

  1. Eindeutig HOT! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look... besonders die Tasche ist toll. Gibt's die noch?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts