Objekt der Woche - Purismus in seiner schönsten Form

Dass Waschbecken auch wirklich schön aussehen können, wissen wir ja bereits alle. Doch das Aufsatzbecken "UNISONO" von Alape beweist, dass Waschbecken nicht nur schön, sondern auch faszinierend sein können. Die Manufaktur aus Goslar hat handwerkliche Feinarbeit geleistet und aus glasiertem Stahl ein filigranes Waschbecken mit nur drei (!) Millimeter starken Seitenwänden gezaubert. So schlicht und einfach und eben doch besonders. Entwickelt wurde das gute Stück im Übrigen gemeinsam mit sieger design und ist in drei Größen mit den Maßen 325, 375 und 400 mm erhältlich. Von uns bekommt so viel Purismus den Stempel: "Objekt der Woche"!
UNISONO von Alape
Alape GmbH
Am Gräbicht 1-9
D - 38644 Goslar
Tel.: +49 (0)5321 558 139
Fax: +49 (0)5321 558 255
alape.com

Kommentare

  1. Gefällt! Auch wenn ich mir das bestimmt nicht leisten kann...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts