Objekt der Woche - Ohne Moos nichts los ...

Auf der imm Cologne 2012 haben wir diese Wände entdeckt und waren sofort fasziniert. Nun, einige Monate später, bekommen die grünen Wände mit dem Namen Evergreen den Stempel "Objekt der Woche" von uns. 

Es handelt sich tatsächlich um Wände aus Moos, die jedoch ohne Düngung und Bewässerung auskommen und trotzdem grün und weich bleiben. Es scheint Zauberei zu sein, doch es funktioniert tatsächlich. Und wer einmal vor solch einer Wand stand, der wird genauso fasziniert sein wie wir! 

Auf dem Bild könnt Ihr den Messeauftritt der Freund GmbH im Januar 2012. Hierbei handelt es sich um eine Schlafzimmer-Installation von Gruner und Jahr auf der imm Living interior 2012. Verwendet wurde Evergreen auf einer Fläche von circa 7 Quadratmetern. Das Moos wurde mit Pinienduft aromatisiert und mit Vogelstimmen hinterlegt. 




Freund GmbH
Zweigbüro Berlin
Reichsstraße 6
D-14052 Berlin

T: +49 (0) 30 306923-0

Kommentare

  1. Ist das wirklcih echtes Moos? Sieht richtig Bombe aus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts