Die 10 Stilgebote im Juni

Die 10 Stil-Gebote im Juni

Schon gewusst? Die neusten Stilgebote des Monats findest du auf unserer Seite "Die zehn Stilgebote" 


Auf Pappe setzen
Wieso eigentlich den Hintern nur auf Holz oder Kunststoff platzieren, wenn es doch auch ganz andere Möglichkeiten gibt? Zum Beispiel Pappe. Pappe ist DAS neue Material im Möbelsektor und es ergeben sich immer neue Kreationen, die einem schier den Atem rauben. 

Stuhl aus der EcoDesign-Serie von Pergia

Den musikalischen Horizont erweitern
Die Schweden von Mando Diao lieben wir schon seit gefühlten 100 Jahren und wenn Leadsänger Gustaf Norén und Björn Dixgård sich auf neue Musikalische Sphären begeben, dann folgen wir treudoof und rocken ,mit ihrem Projekt "Caligola" ab. Kennt ihr noch nicht? Schnell anhören! (Video unten) Ansonsten entdecken wir gerade eine neue Band nach der anderen auf www.gimmeindie.se
Dich zum Lachen an den Computer setzen
Gerade wenn das Wetter im Sommer nicht so mitspielt, wie wir uns das wünschen, halten uns lustige YouTube Videos bei Laune. Jenna Marbels ist einfach klasse. Ob sie nun Tipps gibt, wie man Leute dazu bringt zu denken, dass man wirklich hübsch ist, uns erklärt warum Mädchen sich gegenseitig fertig machen oder in einer Doppelrolle als Adele durchs Video tanzt... herrlich! 
Dich mit Neon schmücken
Schmücken ist hier genau das richtige Stichwort. Außer nach zwei Wochen Karibik (oder Italien) Urlaub sieht Neon in Großflächen selten gut aus, aber Akzente sind wirkungsvoll und cool. Traut euch. Schuhe, Schmuck, Nagellack oder Details auf der Kleidung. Steht jedem und ist total im Trend.
Schuhe von Zara
bunt leben
Was wäre das Leben ohne Farbe? Wahrscheinlich langweilig und öde. Deshalb darf oder besser gesagt soll das Zuhause nun bunt sein. Dafür gibt es jede Menge bunte Textil-Kollektionen (zum Beispiel von H&M Home, Zara Home, Ikea oder Bassetti), die unser Zuhause und unser Leben fröhlicher und bunter machen.
Bunte Kissen aus der MYRLILJA-Kollektion von Ikea
Die Wedges ehren
Sommerzeit, Gartenpartyzeit. Mit den schicken High Heels im Gras stecken bleiben ist eher medium-geil, deswegen schwören wir gerade jetzt auf Wedges. Der Schuh der Woche ist gerade überdimensional oft ein Keilabsatz und das keineswegs nur, weil es praktisch ist. Diese Saison sind Wedges so schön wie nie. Gemustert, geglitzert, in ungewöhnlichen Formen, einfach schön!
Wedges von Dune
auf allen Hochzeiten tanzen
Wir haben das Gefühl, dass gerade eine Hochzeitseinladung nach der nächsten ins Haus flattert. Wenn wir schon nicht unter die Haube kommen, wollen wir wenigstens perfekt gekleidet sein. Niemals schöner als die Braut, kein Schwarz/Rot/Lila, Schultern in der Kirche bedeckt... welche dieser Regeln sind eigentlich noch zeitgemäß und was ziehen wir auf welche Hochzeit an? Hier schaffen wir Abhilfe und zeigen euch drei coole Outifts.

Wedding guest


einen auf Picknicker machen
Sommerzeit ist Picknick-Zeit. Naja, nicht für jeden. Doch dieses Stilgebot will eigentlich auch nur sagen: raus an die frische Luft. Macht das was Euch gefällt. Ob Picknicken, Sport oder einfach nur am See oder im Garten oder auf dem Balkon relaxen, Hauptsache es passiert draußen.   
Vitamine anziehen
Zitrusfrüche sind nicht nur gesund, orange, gelb und limettengrün kleiden uns auch ziemlich gut diese FS12 Saison. Die Auswahl ist zum Glück groß und für jeden ist die richtige Schattierung dabei. Happy Shopping!
Orange
Orange macht Spaß!

nicht jeden Sch... mitmachen
Auch wenn manche unserer (eigentlich) Lieblingsshops gerade Kindergeburtstag feiern und einen auf Lollipop machen, wir finden, dass man mit Mitte 20 auch nicht jeden Quatsch mitmachen muss, denken aber darüber nach das ein oder andere Teil für unsere kleine Nichte zu kaufen... süß ist das ja schon... oder?

Clutch von Asos

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts