Der Schuh der Woche - Knutschen mit Charlotte Olympia

Wer den Schuh der Woche regelmäßig verfolgt, der weiß, dass ich ausgefallene Modelle liebe und euch an dieser Stelle auch mal Modelle zeige, die sich eher dafür eignen an einer Vitrine ausgestellt zu werden als zu einer Party ausgeführt zu werden.
Die Halb-Brasilianerin Charlotte Olympia Dellal ist bekannt für ihre eigenwilligen Kreationen, oft mit einem Augenzwinkern und immer cool.  Höchte Zeit, dass ein Schuh von Charlotte Olympia zum Schuh der Woche wird!
Gerade haben es mir diese Pumps mit Schmollmund und dem typischen Charlotte Olympia Plateau angetan. Gerade ungewöhnlich genug um aufzufallen, aber dezent genug um kein "Vitrinen-Modell" zu sein.
Ganz nebenbei passen die Farben natürlich auch super zur Fußball Europameisteschaft. Goldene Hose dazu, fertig ist die laufende Flagge ;)


schuh der wpche lulu lips


Kommentare

Beliebte Posts