Welcher Jeffrey Campell ist besser?

Auf der Suche nach den perfekten Sommerlichen Wedges habe ich das Internet durchforstet und bin bei Zalando fündig geworden. Jeffrey Campells sollten es sein. Vor ein paar Wochen sind die Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel vor Naomi mit dem gleichen Namen und Schuhen von der gleichen Marke auf und ab gelaufen. Kann ich schon lang, dachte ich...
Schon online konnte ich mich nicht entscheiden - pink oder orange? Also einfach mal beide zur Wahl bestellt und nun, weiß ich immer noch nicht, welcher mir besser gefällt. Könnt ihr mir helfen?
Zwei beinah gleiche Paar Schuhe brauche ich natürlich nicht. Die Wedges sind beide sehr schön verarbeitet und aus der Ibiza Last Kollektion. Das Orange ist allerdings mehr Neon, was auf dem Bildern (auch im Shop) nicht so rauskommt. Bequem sind beide Modelle durch das sehr hohe Plateau.


Liebe Leser, was meint ihr? Bitte helft mir armen, Schuhsüchtigen aus diesem Dilemma!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts