Trendfarbe Orange - yummy!

Leuchtendes Orange, ob eher gelbstichig, rötlich oder neon liegt gerade voll im Trend. Niemand wagt es mehr an Straßenkehrer oder Warnwesten zu denken. Orange wird mit stolz getragen und mutig kombiniert. Mit sommerlichem himmelblau, tiefem Lila, mutigem Pink oder edel mit Weiß und Gold. Orange liebt andere Farben und eignet sich hervorragend für Colourblocking. Zeit für die Stilpropheten die Sommertrendfarbe unter die Lupe zu nehmen.
Orange

Ein Farbtupfer zum eben mal Überziehen ist diese Oversize-Strickjacke von Cheap Monday. Gesehen bei Weekday

Zwei Trends in einem. VoKuHiLa Top in zwei Orangetönen. Gesehen bei Topshop.
Wer sich traut und ein passendes Paar schöne Beine besitzt kann Orange für Fortgeschrittene in Form einer Skinny Jeans tragen. Ein Traum. Dieses Model ist von People's Market, gesehen bei Zalando.

Auch Wedges funktionieren einfach wunderbar in Orange. Die günstige Variante links ist von Modcloth, die edlen Ankle-Booties kommen von Schuhdesigner Guiseppe Zanotti.

Noch schicker wird es natürlich mit High Heels. Auch hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Kleiner Geldbeutel: Pumps von Aldo (links), großer Geldbeutel: High Heels von Jeffrey Campell.

Colourblocking gibt's bei dieser Clutch von BCBG schon inklusive. Molto schön.
Mit Schmuck in der Trendfarbe kann sich nun wirklich jeder behängen. Persönlich finde ich orangen Schmuck am Schönsten in Kombination mit Gold.

Instant Farbtuper gibt einem z.B. ein Tuch in Orange. Wie dieses von Ralph Lauren, gesehen bei FarFetch

Ein hübsches Geschenk! Leder Schlüsselanhänger von Michael Kors, gesehen bei Zalando.





Kommentare

Beliebte Posts