Germany's next Topmodel Mädels üben das Laufen

Kurz vor dem Finale von Gemany's next Topmodel wird es langsam Zeit, dass sie eindlich mal das Laufen lernen... Trainer Jorge legte sich richtig ins Zeug in seinem scharfen Glitzerkleidlichen. 
Die Outfits der Mädels waren leider ein bisschen gewöhnungsbedürftig (Tanktops in den BH gesteckt, damit man den Bauch sieht... häh?) ABER! Aber die Schuhe waren großartig. Knallbunte High Heels von Zign hat Zalando den verbliebenen Kandidatinnen Luisa, Kasia , Dominique, Sara und Sarah-Anessa geschenkt.

Das könnte man glatt neidisch werden... Wer auch gerne High Heels geschenkt bekommen möchte kann sich ja am Gewinnspiel bei Zalando versuchen.  
Wer ist eigentlich eure Favoritin?


So schön aufgebaut... das hätten wir auch gerne mal in unserem Wohnzimmer!

Kommentare

Beliebte Posts