Die 10 Stilgebote im Mai

Die 10 Stil-Gebote im Mai

Schon gewusst? Die neusten Stilgebote des Monats findest du auf unserer Seite "Die zehn Stilgebote"  


Uns Stalken
Nach Facebook, Twitter, Pinterest, Stylight und Bloglovin sind wir jetzt auch auf Formspring. Seid Stalker, fragt uns aus, folgt und verfolgt uns, Social Media uns wir sind Besties.


Abrocken
Vor dem Sommerdurchhänger, wenn die Clubs schließen und die Partymeute im Urlaub ist rocken wir noch mal so richtig ab. Kein Terassenopening, keine Kneipentour und kein Open-Air Rave werden ausgelassen. Du findest uns in der Menge mit einem Cocktail in der Hand. Rein ins richtige Partyoutfit und ab ins Getümmel.
Party mit Zara
Nach Gold graben
Wer suchet, der findet, oder so! Unsere neue Regel lautet es ist alles Gold was glänzt. Nun gut, genug der falschen Sprichworte. Es ist höchste Zeit die Tür zu öffnen und das Goldene ins Zuhause zu ziehen zu lassen. Vom kleinen Griff bis zur ganzen Wand: Gold ist einfach Top!
Goldener Griff von car-moebel.de
Eins und zwei zusammenzählen
Eins und zwei ergibt drei und manchmal auch nur zwei. Naja, wir sind halt blond. Doch, wenn wir Euch Kombinationsvorschläge machen, ob nun zwei oder drei, dann solltet Ihr Euch diese mal anschauen. Inspirationen von den Stilpropheten halt. 
Zum Beispiel Leseecken
Die Mutti lieb haben
Die liebe Mami ist für uns alle doch einfach die Größte. Und natürlich nicht nur zum Muttertag. Doch der Muttertag ist immerhin eine gute Gelegenheit für ausgefallene Geschenkideen. Fernab von Blumen. Naja, nicht ganz. 
Blumentopf "Sky" von Boskke über madeindesign.de
Auch mal träumen dürfen
Manchmal hat man wirklich unvernünftige Träume. Die unfassbar teure Designertasche, ein unverschämt kostspieliger Lippenstift oder eben die neusten Trendstiefeletten von Acne. Im Mai plädieren wir dafür auch mal träumen zu dürfen und wünschen uns die Acne Cypress Bootie. Manchmal werden Träume ja auch wahr... wo ist der nächste Sample Sale???
Prioritäten setzen
Die Castingsshows wie X-Factor, GNTM & Co machen es uns ja vor: alles muss einen Platz kriegen. So ist Daniel Lopes ja der siebte bei DSDS geworden, Mandy die zweite bei GNTM, und Raffaela Wais die zweite bei X-Factor. Unser Leben funktioniert gar nicht mehr ohne Listen und Prioritäten. Deshalb gibt es bei den Stilpropheten ja auch die TOP 5. Da machen wir natürlich mit. Von Griffen über Klamotten bis hin zu Möbeln, alles bekommt eine Nummer.  
Eindeutig eine TOP 5. Warum? Lese hier!
Beim Lieblingsschweden vorbeicruisen
Der Lieblingsitaliener (ähh, natürlich Schwede) um die Ecke ist immer ein Besuch wert. Ganz besonders, wenn Ikea mit einer tollen Idee nach der anderen um die Ecke kommt. Ob PS oder MYRLILJA, es gibt immer was neues und cooles zu entdecken.
PS Couchtisch von Ikea
Immer frisch bleiben
Minze schmeckt nicht nur im Mojito, sondern frischt jetzt auch unseren Look auf. Mintgrün heißt die Farbe im Mai und wir gehen keine Kompromisse ein. Wir wären nicht die Stilpropheten, hätten wir nicht die schönsten Teile in Mint für euch gesucht und gefunden. Keep it fresh!
Süßes Täschchen von Topshop
Ein echtes Fashion Girl sein
The Platform ist einfach herrlich lustig. Als Fashion Girl macht er in einer grandios überspitzen Darstellung YouTube unsicher. Die Videos "Sh*t Fasshion Girls Say" bringen uns nicht nur zum schmunzeln, manchmal müssen wir gestehen, dass er schon ein bisschen recht hat. #totesAmaze

Kommentare

Beliebte Posts