..and they were all yellow

Die Farbe gelb funktioniert im Sommer definitiv besser als im Winter. Gelbes Wassereis, gelbe Sonnen auf Kritzeleien, Tequila Sunrise... das alles gehört dazu. In diesem Sommer lieben wir die Farbe Gelb von Pastell über Zitrone bis hin zum warmen Sonnengelb: es ist herrlich! Und weil diese Farbe gute Laune macht habe ich die schönsten Teile für euch zusammengesucht.
Gelb


Gelb by stilpropheten 
Zugegeben, gelb ist nicht einfach und kleidet sicher nicht jeden gut, aber  man sollte die verschiedenen Schattierungen einfach mal mutig ausprobieren und wenn man einfach kein Typ dafür ist, dann bleiben einem immer noch gelbe Accessoires und Zitroneneis.

Dieses Kleid von Reed Krakoff  ist wirklich wunderschön und wirklich beinahe unbezahlbar. Ich bin aber zuversichtlich Klone bei Zara und Co zu finden. Wer knapp 1.000€ übrig hat, der bekommt das gute Stück bei Net-A-Porter

Deutlich günstiger ist diese luftige Oversize Bluse von Modcloth. Sie könnte ein treuer Begeliter für den Sommer werden.

Dieser zartgelbe Blazer von Topshop braucht eine sonnengebräunte Trägerin... 

Dip-Dye findet man gerade wirklich überall... sogar auf Hotpants ist dafür Platz Gelb in Orage-Gelb. Gesehen bei Topshop.

Die Bowie-Sneaker von Ash. Ich habe sie schon (in Beige) und bin begeistert. Sneaker tragen und trotzdem 5cm größer sein als normal. Diese Sneakerwedges sind ein echter Hingucker!

So schick kann gelb sein! Bravo Frau Minkoff!

Gelb und Gold gehen quasi Hand in Hand. Ich stand schon oft vor dem Portmonee von Comme des Garcons, z.B. bei openingceremony.us . 

Gelber Schmuck geht eigentlich immer. Besonders gefällt mir die auffällige, mehrreihige Halskette von BCBG



Nice to have... noch mehr Schmuck!



Und zu guter Letzt noch Coldplay mit einer coolen live-Version von ihrem Hit Yellow... Oh Chris Martin du Trendsetter!




Kommentare

Beliebte Posts