Türkis, Mintgrün, Swimmingpool - wir nehmen alles!

Ich war zuvor nie ein großer Fan von Türkis, Cyan und Co, aber diesen Frühling haben sie mich rumgekriegt. Ich besitze schon Nagellack und Schmuck in der Farbe und auch Schuhe mit Absatz in sog. electric Blue sind schon in meine Einkaufstüte gewandert. Irgendwie macht der Farbton Lust auf Sommer, gebräunte Haut und Urlaub. kombiniert mir Weiß, Beige, Karamell oder auch Hellgelb ist man für den Frühling und Sommer gerüstet. Wichtig bei Türkis und seinen Freunden ist allerdings: weniger ist mehr! Besser auf einzelne Akzente setzen und niemals im Komplettlook. Als Inspiration habe ich ein paar tolle Teile in Türkis ausgesucht:
VoKuHiLa Top von Benetton

Bikini von Topshop

Sling-Pumps mit Cigarette-Heel von Zara

mit goldenem Detail! Perfekt! Gesehen bei Zara

Shopper in Mesh-Optik von Zara

kurzes T-Shirt von Topshop

süßes Täschchen von Topshop

Für Schlanke: Zarttürkise Chino von Topshop

Plateau-Pumps von Topshop

Kommentare

Beliebte Posts