Schuh der Woche - Canvas Wedges von Balmain

Zum Sonntag, dem Schuh-der-Woche Tag, darf ein bisschen geträumt werden. In diese Wedges von Balmain habe ich mich sofort verliebt. Auf den ersten Blick sehen sie vielleicht nicht wirklich besonders aus und der Preis von ca. 600 € ist zugegeben ein bisschen verrückt. Schließlich sind das keine Louboutins ;) Aber es sind die kleinen Details, wegen denen diese Wedges den Titel Schuh der Woche verdienen.
Zum einen sind es nicht nur wegen dem warmen beigen Farbton, sondern auch  weil sie aus Canvas sind, die perfekten (geschlossenen) Sommer Wedges. Der Absatz ist mit Wildleder bezogen und hat einfach eine vollkommene Form. Der kleine Wildledereinsatz an der Ferse, sowie die goldenen Zipper und die Anhänger mit goldener Spitze runden das Bild ab.
Ich halte diesen Wedges einen Wunsch-Denk-Platz in meinem Schuhschrank frei!
schuh der woche

Kommentare

Beliebte Posts