Ich kann nicht leben ohne.... Must Haves für den Frühling

Neue Saison, neue Must-Haves.... ihr Lieben es ist mal wieder so weit, Stilprophet Delia zeigt euch auf was sie gerade nur schwer verzichten kann und gibt Tipps welche Investitionen sich gerade lohnen. Das schöne am Frühling sind nicht nur die Blumen und Bienchen, sondern auch die vielen neuen Trends auf die man aufspringen kann (oder auch nicht). Neue Farben, Schnitte, Stoffe, Beauty-Essentials... alles neu macht der Frühling!
Ich kann nicht leben ohne


Peplumröcke, -Kleider und -Oberteile sind der Hit! Nie wieder Bauch einziehen, Mädels! Es muss nicht gleich ein sündhaft teures Teil wie dieses von Suzannah sein, Peplum bzw. Schößchen gibt es gerade überall. Zugreifen!

Es ist noch nicht richtig warm, vor allem Abends... aber auch nicht mehr richtig kalt. Jetzt hole ich wieder meine Lieblingslederjacke raus. Braun ist eher nichts für mich, schwarz wirkt oft hart zu Frühlingsfarben. Eine graue Lederjacke ist perfekt. Vor allem im Bikerstyle. Diese hier ist von All Saints.

Wedges sind für mich einfach ein Muss im Frühjahr. Nie wieder auf Gartenparties im Gras stecken bleiben. Bast, Kork oder Holz stehen hoch im Kurs.

Wenn es Frühling wird hole ich meine geliebte Classic Q Francesca von Marc by Marc Jacobs raus. Natürlich in der Farbe "dirty Martini". Passt einfach zu allen hellen Farbtönen und bietet so viel Stauraum. Eine Prima Investition.


Beauty Essentials für den Frühling: Bronzening Powder von Victoria Secret benutze ich als Rouge. Lippenpflege von Carmex mit Pfefferminze macht fit für Frühlingsgefühle und Knutschen.
Grau und Gelb sind gerade DIE Farben. Gelber Nagellack muss jetzt einfach sein. Zum Beispiel von Barry M. .

Gin Fizz ist ein prima Sommergetänk. Auch gerne als Basil Fizz und am liebsten mit Tanqueray Gin... mhhh...




Goldschmuck steht nach wie vor hoch im Kurs. Vor allem der Berliner Schmuckdesigner Tom Shot hat es uns angetan! Zarte, goldene Armbänder, Ringe und Ketten mit süßen Formen wie Herzen, Federn, Sterne... hach! Mädchen sein ist schön.


Kommentare

Beliebte Posts