Diese Kombis sind das richtige +3 für jede Gelegenheit

Jeans und T-Shirt fühlen sich gut an, sehen aber eher mau aus? Dein schlichtes, schwarzes Kleid sitzt super, aber inzwischen hat es wirklich jeder gesehen und es langweilt dich selbst schon? Heute haben wir für euch zwei Ideen, wie ihr einen schlichten Look ganz einfach aufpeppen und zum Hingucker machen könnt. Accessoires sind in diesem Fall das A und O, aber auch die richtige Jacke kann Wunder wirken. 

Vorschlag Nummer Eins:

Blazer mit Pudeln von Asos - Holztasche von French Connection und High Heels mit Holzabsatz von Stradivarius

Zugegeben, der Blazer von Asos mit dem Pudel-Print ist etwas eigenwillig, aber gerade noch an der Grenze zu cool. Kombiniert mit der Holztasche und den wirklich schicken Schuhen von Stradivarius funktioniert der Look. Man muss allerdings schon Mut zum Augenzwinkern mitbringen. Dazu Röhrenjeans und ein schlichtes, helles Top oder ein weißes T-Shirtkleid und das Outfit ist perfekt.


Vorschlag Nummer 2:
Jacke vom Zara, Clutch von Asos und Schuhe von Zara

Gelb macht nicht nur gute Laune, sondern ist mal wieder Trendfarbe der Saison. Die Kombi oben passt einfach zu allem vom schwarzen Etuikleid bis zur lässigen Used-Jeans. 

Kommentare

Beliebte Posts