Wir packen unsere Zara-Tüte und wir nehmen mit...

Fast Fashion finden wir im Gegensatz zu Fast Food ganz toll. Und zwar immer und nicht nur nach einer Party um 5 Uhr früh... Warum? Na weil wir von Labels, die Fast Fashion anbieten in regelmäßigen und kurzen Abständen mit neuen Teilen und aktuellen Trends versorgt werden. 
Zara zeigt uns zwischen den Saisonen (nicht mehr ganz Winter, aber noch nicht wirklich Frühling) eine coole Kollektion mit Leder, Fransen und Nieten, die gerade genau unsere Stimmung trifft und einfach gefällt. 
Kleiner Kritikpunkt: Die Schuhe, die sie für das Lookbook-Shooting verwendet haben gehen leider gar nicht. Deswegen zeigen wir sie auch nur ein mal und auch nur, weil das Outfit zu gut ist. Zum Trost gibt es nach jedem Lookbook-Foto ein Bild von einem Zara Schuh, der gefällt. Fünf an der Zahl. Have Fun!
+


Kommentare

  1. Zara hast einfach mal wieder sooo drauf...Wenn ich in den Laden gehe, dann könnte ich den ganzen Laden einkaufen, echt Wahnsinn. Am besten von euren Favoriten gefallen mir die schwarzen Sandalen :) xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts