Von Zitronensorbet, über Blue Curacao bis Himbeerquark - Die neuen alten Farbe

Als Frühjahr/Sommer und seine luftige Mode noch weit, weit weg war haben wir es ja schon angekündigt: Mode muss jetzt so aussehen, als ob sie lecker wäre. Sprich bunte Farben, die wir mit etwas Ess- oder Trinkbarem verbinden, müssen in den Kleiderschrank. Wir finden das besonders in Kombination mit neutralen Tönen wie Hellgrau oder Nude gelungen. Wer mutig ist und Lust auf Farbe hat, kann es aber auch mit dem Komplettlook versuchen. Die einzige Regel: Es gibt keine! Mixe Farben und Materialien wie es gerade lustig ist. Zur Inspiration haben wir schon ein mal ein paar potentielle Lieblingsteile ausgesucht. Ein besonderes Highlight kommt zum Schluss!

Jacke mit Zipper-Detail von Zara - Wenn die mal nicht gute Laune macht?!
Zum Reinbeißen - Uhr von Asos
Gut als Einstieg sind bunte Accessoires - Statementring von Asos
Lieblingsteil! Bunt-Gestreifter Pulli von Asos
Sportlich geht im FS12 immer! Gesehen bei Asos
Beeren sind auch lecker - Kleid von Topshop

Die Idee kommt uns doch schon sehr bekannt vor... sicherlich ein Hingucker. Gesehen bei Topshop
Pumps von Topshop
Bast und Sommer sind unzertrennlich. Wedges von Topshop


Das versprochene Highlight in Himbeerrosa. Wer sich das kauft und öffentlich anzieht gewinnt einen Preis!!! Was soll das bitteschön darstellen??? Ideen bitte in die Kommentarleiste ;) Ach ja... dieses Prachtstück gibt es bei Topshop

Kommentare

Beliebte Posts