Meine Topshop Sommer Top 5 (Achtung: besonderes Highlight am Ende)

Nachdem ich letztens einmal herzlich über Topshop und seine Batik-Teile gelästert habe, quält mich das schlechte Gewissen. Ich liebe dich Topshop. Ich habe dort einen beachtlichen Teil meiner Freizeit verbracht, als ich noch in England gelebt habe. Um die Waage zu halten zeige ich euch heute aus der selben FS12 Kollektion meine 5 aktuellen Lieblinge:



Dipdie, Candy-Pink und Nieten. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen!

Halb Biker, Halb Chanel-Gedächtnis-Jacke, aber insgesamt sehr cool. 
Sicher nicht für jederman(s Figur) geeignet, aber Kanariengelb macht einfach glücklich und diese Ausschnitte muss jeder, der es sich leisten kann diesen Frühling mitmachen!


Erinnert mich sehr an das Model von Comme de Garcon und ist zum Topshop Preis sicher viel vernünftiger.

Metallic ist auch diese Saison wieder mit uns. Hier gefällt mir, dass das schwarz metallic lila glänzt. Mal was Neues..


und zu guter letzt mein absolutes Highlight der Kollektion:


NOT!!!! Sorry ein bisschen lästern muss ich dann doch ;)

Ich wünsche fröhliches shoppen!

Kommentare

  1. Ach Gottchen das Einhorn Shirt. Ihr seid so witzig

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts