In eigener Sache: Umzugsstress!

Meine Lieben, ihr habt sicher bemerkt, dass von der Mode-Seite die Einträge etwas zurückgegangen sind (nicht in Qualität aber in Quantität) in den letzten Wochen. Das liegt daran, dass Delia im Umzugsstress ist. Es müssen Kisten geschleppt, Löcher gebohrt, Schränke eingeräumt und Nägel in die Wand geschlagen werden. Gar nicht so einfach, vor allem wenn man dabei immer stilvoll sein möchte. 
Stöbert doch zum Zeitvertreib mal wieder in unserer Rubrik "Etikette" oder hinterlasst einen netten Kommentar zur mentalen Unterstützung.

Am Wochenende wird Stilprophet Jule dann von Bremen nach Berlin anrücken um mir beim Einrichten zu helfen. Da muss definitiv noch mal ein Profi ran! Wir werden euch dann auf jeden Fall berichten.
Bald muss ich dann auch nicht mehr auf dem Küchenboden kniend die einzig offene Internetleitung in der Wohnung anzapfen und bin stolze Besitzerin eines eigenen DSL Anschlusses. Dann gibt's auch wieder wie gewohnt eure tägliche Dosis Stil in Sachen Mode. Vielen Dank für eure Treue! Bis dahin ein kleiner Eindruck aus meiner neuen Ostberliner Nachbarschaft:

Kommentare

  1. Liebe Delia, ich wünsche dir alles Gute und hoffe bald wieder mehr zu lesen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts