Gemütlich und lecker: Efa's Frozen Yogurt in Berlin

Wenn die Stilpropheten auf Tour sind, dann gilt vor allem eines: Nur Spaß und nur mit Stil. Nach diesem Motto haben wir jetzt Berlin (Delias neuen Wohnort) unsicher gemacht. Natürlich haben wir es uns gut gehen lassen, waren shoppen und haben lecker gegessen.
Auf der Suche nach einem süßen Nachtisch sind wir also am Prenzlauer Berg bei "Efa's frozen Yogurt" gelandet und haben den leckersten Milchreis gegessen. Wir konnten uns nicht entscheiden was süßer war, der Nachtisch oder das Ambiente.
In riesigen Kissen und zwischen jeder Menge Büchern haben wir uns vom Sightseeing erholt. Efa's verwendet nur Bio-Produkte und es gibt ähnlich wie bei Snog in London frozen Yogurt mit leckeren Toppings. Wenn die Temperaturen weiter steigen, dann testen wir den das nächste Mal! 
Hier ein paar Eindrücke von der neuen Nachtischquelle unseres Vertrauens.

Prädikat besonders stilvoll. Definitiv.
Die gute Laune kommt vom Milchreis ;)

Mehr zu Efa´s Frozen Yogurt:

Efa’s Frozen Yogurt (Stammhaus)Weinbergsweg 24
10119 Berlin
Tel.: +49 (0)30 37304517
http://www.efas.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts