Der Schuh der Woche: Keine Stieflette wie alle anderen!

Camilla Skovgaard ist bekannt für fantastisch phantasievolle Kreationen von wunderbar bis sonderbar. Die Stiefletten mit dem starken Profil in Burgunderrot fallen definitiv in die erste Kategorie. Nicht nur, dass sie mit der Trendfarbe eine super Anlage für HW2012/13 sind, diese Schuhe haben Potential zum Lieblingsmodell. Man kann sie cool, sportlich-elegant oder auch sexy kombinieren. 
Zugegeben, für fast 500€ ist dieser Schuh kein Schnäppchen, aber den Titel als Schuh der Woche verdient er allemal.
Und wer weiß, vielleicht gibt es bald günstigere Versionen zu sehen... Asos hatte bereits im letzten HW eine ähnliche Stieflette. Die Form hat definitiv Trend-Potential und deswegen sollten wir sie uns merken.


Stieflette mit Keilabsatz von Camilla Skovgaard, gesehen bei FarFetch , ca. 500€

Kommentare

Beliebte Posts