Zara Home Kollektion Frühling/Sommer 2012

Heute mal ein Beitrag, der ohne die Imm Cologne auskommen muss. Wir zeigen Euch nämlich die schönsten Teile aus der Frühling/Sommer Kollektion 2012 von Zara Home. Insgesamt zeichnen sich hier fünf Stil-Richtungen ab. Wir beginnen mit dem maritimen Stil. Blau, weiß, das Material Holz und nochmal blau und weiß, so lässt sich die Richtung in ein paar Worten zusammenfassen. Wer diesen Stil Zuhause umsetzen will, der kann es bei uns im Blog nachlesen!


Knallig bunt! Das ist der Trend für 2012, der sich ja auch schon auf der Imm Cologne 2012 abzeichnete. Muster, Farben - einfach alles darf nun gemixt werden. 
Edel mit barocken Muster sowie farbigen Glas und bräunliche Töne ist auch ein Trend der neuen Kollektion. Idealerweise sollten diese Teile möglichst mit farbigen Elementen gemixt werden, denn sonst schießt man übers Ziel hinaus!

Ländlich, naiv und ein Hauch von Vintage ist mein absoluter Favorit aus der neusten Kollektion von Zara Home. Unglaublich schön ist die weiße Bettwäsche mit bunten Blümchen-Applikationen, doch auch mit goldigen Kitsch-Rahmen, die auf Antik gemacht sind, gewinnen mein Stilpropheten-Herz!
Helle und freundliche Textilien gemixt mit natürlichen Materialien ergibt eine weitere Linie der Zara Home Frühling/Sommer-Kollektion. Sehr schön sind hier die Vasen, aber auch die dezenten Muster auf den Stoffen.


Die Frühling/Sommer-Kollektion 2012 von Zara Home bekommt Ihr natürlich in den einzelnen Filialen oder im Online-Shop:

Kommentare

Beliebte Posts