Was zieh ich heute an? Ein Look für das "Übergangswetter"

Es wird langsam aber sicher Frühling. Schnee ist nur noch von gestern, Sonne wir kommen und ab und zu ein kalter Wind und ein bisschen Regen. Das Übergangswetter ist gekommen und zerstört uns die Frisuren. Die Wintersachen sind zu warm, die Sommersachen zu kalt. Looks für den Übergang müssen her. Hier ist mein Favorit:


Bikerjacke und Pony-Fell Botts von Topshop, Hose von Zara
Die weiße Biker-Jacke ist von Topshop und geht farblich schon mal in Richtung FS12. Sie sorgt dafür, dass das Outfit nicht zu düster ist. Die schwarz/blaue Batikhose von Zara muss jede Rock-Chic in ihrem Schrank haben.  Besonderes Highlight für mich sind die dunkelblauen Ponyfell-Stiefletten mit Keilabsatz von Topshop. Wie gefällt euch die Kombi?

Kommentare

  1. Die Jacke wurde in den 70ern von Heiermann-Luden getragen....
    es kommt alles wieder!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts