Rockresort - Skiurlaub mit Stil

Die Temperaturen sind aktuell kaum noch auszuhalten, deshalb fahren wir in den Urlaub. Und da Blondinen ja schlau sind, geht es in den Skiurlaub nach Films Laax! Gut, war ein Scherz. Allerdings hat man bei den Minusgraden tatsächlich Lust im Schnee zu toben, zu snowboarden oder Ski zu fahren. Blöd nur, dass es in Deutschland nur beschränkt möglich ist, also ab in die Schweiz und rein ins stylische Rockresort.
Das stilvolle Designhotel passt sich dank seiner genialen Fassade wunderbar der Umgebung an. Zu verdanken haben wir dies den Domenig Architekten. In den Gebäuden selbst befinden sich 122 Appartements für 4, 6 oder 8 Personen.Ganz besonderes Highlight sind hier die Schlafräume, die komplett mit unbehandelten Eichenholz ausgestattet sind. Im Wohnbereich wurde für die Wände und Böden Beton und Sumpfkalk benutzt.
Sehr Praktisch sind, wenn man Hunger bekommt, aber nicht selber kochen will, die vielen Restaurants und Bars des Rockresorts. Allesamt sind unglaublich stilvoll eingerichtet:
rocksresort
Talstation
7032 Laax
 
Tel +41 (0)81 927 9900   

Kommentare

Beliebte Posts